GÖNNERVEREIN PHARI

Wir freuen uns sehr und sind dankbar, dass Erwin Erdin, Eveline Nefzger und Roland Grossenbacher in ehrenamtlicher Arbeit den Gönnerverein Phari für unser Hilfsprojekt ins Leben gerufen haben. Die Mitgliederbeiträge kommen vollumfänglich unserem Verein zu Gute. Denn eine Mitgliedschaft Ihrerseits im Gönnerverein gibt uns Planungssicherheit für die kommenden Jahre.

Anmeldeformulare können Sie hier unten herunterladen oder unter der E-Mail Adresse  goennerverein-phari@intergga.ch angefordert werden.

Anmeldung Gönnerverein Phari.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.0 KB

Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular direkt an den Gönnerverein Phari, Teichstrasse 114, 4106 Therwil oder per Mail an goennerverein-phari@intergga.ch. DANKE!

Aktuelles im Dezember 2021

Im Frühjahr 2021 hat der neue GÖNNERVEREIN PHARI seine Aktivitäten aufgenommen und sich bei verschiedenen Anlässen vorgestellt. Innert kurzer Zeit ergaben sich dadurch erfreulich viele Mitgliedschaften. Durch die Einnahme dieser Mitgliederbeiträge konnte uns der Gönnerverein nun zu Beginn der Adventszeit den erfreulichen grosszügigen Betrag von Fr. 5'999.- im 99er Dorf übergeben.

Mit einer Mitgliedschaft als Einzelperson, als Paar/Familie oder als Firma beim GÖNNERVEREIN PHARI können auch Sie direkt zur Unterstützung unseres Hilfsprojektes beitragen. Damit wird ermöglicht, dass weiterhin armutsbetroffenen Menschen in der Region respektvoll, schnell und unbürokratisch geholfen wird. Ein kleiner Beitrag für eine grosse Hilfe!

Statuten .pdf