Wohnen Sie einer der folgenden Gemeinden

Reinach, Therwil, Ettingen, Oberwil, Biel-Benken, Binningen, Bottmingen, Aesch, Dornach, Witterswil, Bättwil, Hofstetten, Flüh...

...dann können bei einem finanziellen Engpass und nach ausführlichen Abklärungen durch unseren Vereinsvorstand in unserem Lokal viele frische und lang haltbare Lebensmittel sowie Hygieneprodukte beziehen.

Mit einer Phari-Berechtigungskarte können Sie beim Hilfsprojekt "Gutzi-Plaza" auch Kleidung und Alltagsgegenstände zu kleinen Preisen kaufen.

Unser Ziel ist es Ihr Haushaltsbudget etwas zu entlasten. Auch möchten wir Ihnen bei gratis Essen, Tee und Kaffee in unserer Bistro-Ecke Raum für Gespräche und neue Kontakte geben. Wenn Sie Interesse an unserem Angebot haben und in einer der obigen Gemeinden wohnen, dann melden Sie sich bei uns mit dem entsprechenden Kontaktformular auf unserer Homepage, um einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren. Wir freuen uns über jede Nachricht und grüssen Sie herzlich.

Brigitte Marques & Gabi Huber