Der Umbau ist voll im Gange!


Grosser Pressebericht über unser Hilfsprojekt in der BZ-Zeitung vom 2.2.2019


Unser Verein im "regioTVplus"!

Mr hän Bsuech ka vom Däni vom „regioTVplus“! Ab sofort im Färnseh zluege, jedi volli Stund im „RegioMagazin“ oder uf 

https://www.youtube.com/watch?v=ikwRhJg0os4&app=desktop

 


Neue Lebensmittelabgabestelle in Reinach

Durch die Medienpräsenz auf „regioTVplus“, im Wochenblatt Reinach und in der Basellandschaftlichen Zeitung (BZ) wurden wir „überflutet“ mit Anfragen betreffend Helfereinsatz in Reinach. Wir sind sehr erfreut über so viel Wohlwollen gegenüber unserem Verein und danken allen Interessentinnen und Interessenten, dass sie sich bei uns gemeldet haben. Nachdem die ersten persönlichen Kontakte erfolgt sind, freuen wir uns nun auf einen spannenden Aufbau der neuen Lebensmittelabgabestelle.


Informationsnachmittag in Reinach

Anlässlich der neuen Lebensmittel-Abgabestelle (ab 21. März) in Reinach, fand gestern im Pfarreigartensaal ein Informationsnachmittag für die neuen freiwilligen Helferinnen und Helfer statt. Wir konnten unser Hilfsprojekt vorstellen, über unsere Erfahrungen berichten und viele Fragen beantworten. Wir freuen uns sehr, dass sich so viele Personen für diesen ehrenamtlichen Einsatz gemeldet haben und motiviert sind bei uns mitzuhelfen.