Der Verein Phari Vorstand

Basel-Stadt hat mit dem "Tischlein deck dich", dem "Caritas Laden" und der "Gassenküche" ein breites Angebot für bedürftige Menschen. Im Baselbiet gibt es wenige solche Angebote. Arme Menschen gibt es aber auch hier im Leimental und in Reinach (BL). Deshalb haben wir im 2015 unseren Verein gegründet. Wir haben uns das Ziel gesetzt, Familien und Personen am oder unter dem Existenzminimum leben, schnell und unbürokratisch zu helfen.

Unser Verein besteht aus drei Vorstandsmitgliedern:

Brigitte Marques-Portmann, verheiratet, zwei erwachsene Kinder, leitet mit Ihrem Ehemann das Malergeschäft „Maleratelier F. Marques GmbH“ in Oberwil. Nebenberuflich tätig als Karatetrainerin in Basel. Abgeschlossene Mediationsausbildung im 2015.

Gabi Huber-Zihlmann, verheiratet, zwei erwachsene Kinder, Sekretärin und Sachbearbeiterin in sozialen Institutionen. Nebenberuflich als Tanzlehrerin in Gesellschaftstanz und Discofox tätig. Abgeschlossene Mediationsausbildung im 2015.

Ramona Grabenstaetter, steht beratend dem Vorstand zur Verfügung, ist nicht operativ im Verein tätig.